Mit diesem Report möchte ich euch etwas sehr Wichtiges bekannt geben
Und ich möchte sagen, dass ich nicht stolzer sein könnte als an diesem Tag
Denn es gibt für jeden Kim Possible Fan einen Grund zum Schreien…
… Denn heute hat das KP-Projekt endlich sein vollständiges Skript bekommen!!!
Die Story steht!!! Wir haben´s endlich geschafft, nach all diesen Strapazen können wir endlich aufatmen
An dieser Stelle möchte ich mich aus tiefsten Herzen bei Mr. H from D und Lightning bedanken die all das ermöglicht haben. Ohne die beiden wäre die Story nie so schnell zustande gekommen, trotz der ganzen Hürden.
Ihr habt meinen tiefsten Respekt verdient
Es wäre sicher in seinem Interesse wenn ich sage:
Der Experte wäre stolz auf euch!
Und ich könnt euch nicht vorstellen was das für mich alten Haudegen bedeutet
Ich zittere schon allein wegen der alles entscheidenden Tatsache, dass wir endlich fertig sind. Einzig und allein das StB muss halt noch zu gewissen Szenen ebenfalls vervollständigt werden. Aber da wir nun die Story unter Dach und Fach haben… Hach das ist wahrlich ein Tag zum anstoßen.
Hoffentlich vergebt ihr mir diesen Euphorischen Report, aber ich kann gerade nicht anders als dieses so zu schreiben:-D könnte platzen vor Freude:rofl:
Jedenfalls soll es eigentlich eine kurzer Report sein.
Was ich euch noch mitteilen kann ist, dass wir uns darum kümmern werden das Skript an den Ecken und Kanten nochmal zu überprüfen, durchzusprechen und uns dann auf eine Fassung festlegen werden.
Die letzten paar Kapitel sind z.B. noch nicht besprochen, aber immerhin haben wir einen Plan
Danach heist es "It´s Castingtime!"
Also, ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende und hoffe wir konnten es euch versüßen
Die besten Grüße von eurem
KP-Projekt-Team