Dann schreibe ich dir es jetzt nochmal und bitte les meinen Beitrag mal genau: Es ging nicht um alle Bilder. Es ging um einige Bilder. Denn einige Bilder wurden bereits auf ähnliche Weise im Internet veröffentlicht. Darüber hinaus war für den Wettbewerb nur ein Bild pro Teilnehmer erlaubt. Du hast dort mehrere eingeschickt. Vergleiche es mit einer Bundestagswahl: Zu viele Kreuze auf dem Wahlzettel = Wahlzettel ungültig. Wir können uns da nicht einfach irgendein Werk aussuchen, dass wäre unfair gegenüber anderen Teilnehmen, die die Regeln beachtet haben. Und ich möchte jetzt keine weiteren verleumnderischen Behauptungen hören. Ich habe dir bereits Antworten bei weiteren Fragen über PN angeboten und da keine Rückantwort kam, nehme ich an, dass du alles verstanden hast. Du hast jetzt bis Montag Zeit, die Werke entsprechend auszussortieren. Wir würden uns freuen, wenn du uns da entgegen kommen würdest, ansonsten müssen wir das Sortieren übernehmen und wären enttäuscht. Darüber hinaus ist das hier fast Offtopic...@cheyenne ich habe auch paar von meinen eigenen pics gepostet und das wurde als geklaut gegiltet niemand hat es in megaman starforce style umgemacht ausser ich v.v

This post has been edited 1 times, last edit by "Jäger-Rose" (Mar 1st 2012, 4:01pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
© 2012 SaveDisneyShows.de. Alle Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. SaveDisneyShows.de ist weder mit der Walt Disney Company verbunden noch anderweitig zu dieser zugehörig.