You are not logged in.

drdoofsfan1

Hellseherin

• "drdoofsfan1" is female

• Send private message

41

Saturday, February 25th 2012, 9:58pm

@cheyenne ich habe auch paar von meinen eigenen pics gepostet und das wurde als geklaut gegiltet niemand hat es in megaman starforce style umgemacht ausser ich v.v

Kenai

Administrator

• "Kenai" is male

• Send private message

42

Saturday, February 25th 2012, 10:09pm

@cheyenne ich habe auch paar von meinen eigenen pics gepostet und das wurde als geklaut gegiltet niemand hat es in megaman starforce style umgemacht ausser ich v.v
Dann schreibe ich dir es jetzt nochmal und bitte les meinen Beitrag mal genau: Es ging nicht um alle Bilder. Es ging um einige Bilder. Denn einige Bilder wurden bereits auf ähnliche Weise im Internet veröffentlicht. Darüber hinaus war für den Wettbewerb nur ein Bild pro Teilnehmer erlaubt. Du hast dort mehrere eingeschickt. Vergleiche es mit einer Bundestagswahl: Zu viele Kreuze auf dem Wahlzettel = Wahlzettel ungültig. Wir können uns da nicht einfach irgendein Werk aussuchen, dass wäre unfair gegenüber anderen Teilnehmen, die die Regeln beachtet haben. Und ich möchte jetzt keine weiteren verleumnderischen Behauptungen hören. Ich habe dir bereits Antworten bei weiteren Fragen über PN angeboten und da keine Rückantwort kam, nehme ich an, dass du alles verstanden hast. Du hast jetzt bis Montag Zeit, die Werke entsprechend auszussortieren. Wir würden uns freuen, wenn du uns da entgegen kommen würdest, ansonsten müssen wir das Sortieren übernehmen und wären enttäuscht. Darüber hinaus ist das hier fast Offtopic...
  • Neuigkeiten

Die Nutzungsbestimmungen wurden erneut aktualisiert. Diese sind nach dieser Bekanntgabe sofort gültig. Jeder Nutzer hat sich über die entsprechenden Änderungen und Neuregelungen zu informieren, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben. Derzeit nicht aktuell, aber gelöscht wird hier nix xD.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Wolfsheld (26.02.2012)

Jäger-Rose

Administrator

• "Jäger-Rose" is male
  • "Jäger-Rose" started this thread

• Send private message

43

Thursday, March 1st 2012, 4:01pm

Team-Bewertung:
1. pink_bowser: 35%
2. Lunasonny: 25%
3. DragonFire: 21,67%
4. Cheyenne: 18,33%

User-Bewertung:
1. pink_bowser: 40%
2. Lunasonny: 30%
3. DragonFire: 20%
4. Cheyenne: 10%

Gesamt:
1. pink_bowser: 37,5%
2. Lunasonny: 27,5%
3. DragonFire: 20,83%
4. Cheyenne: 14,17%

Herzlichen Glückwunsch!
Die Sammelkarte ist nun online und kann gekauft werden: http://www.savedisneyshows.de/forum/inde…ftCategoryID=12

This post has been edited 1 times, last edit by "Jäger-Rose" (Mar 1st 2012, 4:01pm)

Cheyenne

Zeitreisende

• "Cheyenne" is female

• Send private message

44

Thursday, March 1st 2012, 5:13pm

Selavie. *nen ausfallschritt nsch hinten mach und verbeug*
An Debbie kommt wohl niemand vorbei. Vorerst. Ich werde wiederkommen, jetzt erstma Glückwunsch! :D

American Dragon

Serien-Retter

• Send private message

45

Thursday, March 1st 2012, 5:21pm

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.

Ich hoffe, dass im nächsten Monat nicht schon wieder ein P&F-Monat werden könnte, weil das thematisch einseitig wäre. :D
Simba: Ich will jetzt gleich König sein

Lunasonny

Ich heiße Doof und ihr tut, was ich sag, woop, woop!

• "Lunasonny" is female

• Send private message

46

Thursday, March 1st 2012, 5:37pm

Auch Herzlichen Glückwunsch an alle! :D
Bin happy, für 3 h Arbeit hat's sich doch gelohnt! :D
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt hat das Leben wirklich verstanden!
:puf: 4 ever! :phineas: :ferb: :isabella: :candace: :stacy: :doof: :agentp:

pink_Bowser

Hellseherin

• "pink_Bowser" is female

• Send private message

47

Thursday, March 1st 2012, 5:41pm

uff dankeschön ;-; damit hätt ich jetz ehrlich gesagt garnet gerechnet, ihr wart alle so toll!

@American Dragon, ich werd dann nächstes mal versuchen möglichst kein PnF Bild einzusenden ^^ nur das mir dann die ideen vermutlich ausgehen xD

Jäger-Rose

Administrator

• "Jäger-Rose" is male
  • "Jäger-Rose" started this thread

• Send private message

48

Thursday, March 1st 2012, 6:57pm

Alle Teilnehmer haben nun auch ihre 100 Taler Prämie bekommen (drdoofsfan1 inklusive).

DragonFire

Illegales Experiment

• "DragonFire" is female

• Send private message

49

Friday, March 2nd 2012, 6:37am

Herzlichen Glück wunsch pink bowser :D
mein YouTube Channel http://www.youtube.com/user/DragonFireSDS?feature=mhee
Spoiler
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk.

Der einfache Weg ist nicht immer der beste,
manchmal muss man den schweren Weg gehn um ans Ziel zu kommen!
highlight to read