You are not logged in.

[Anwender-Fehler] Nerviges Runterscrollen

Agenten-dragon

Großer Jäger

• "Agenten-dragon" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 28th 2012, 12:25pm

Nerviges Runterscrollen

Mir ist es jetzt schon tausend mal passiert: Auf ebsite kommt immer, nachdem ich wo geschrieben habe, eine Art Pfeil, und dann zoomt sich die Maus automatisch herunter. Und das NUR auf SDS.de. Was ist das?
:ad: :kp: :puf: :zvwp: :lus:
Viel Fun mir SDS.de!
:zucab: :hzuc: :dc: :dcm: :dxd: :dj: :srtl:

Kenai

Administrator

• "Kenai" is male

• Send private message

2

Saturday, January 28th 2012, 2:29pm

Also das Zoomen (bzw. rein- oder rauszoomen) ist das Vergrößern bzw. Verkleinern von Bildausschnitten und ich glaube nicht, dass du dies meintest. Ich könnte jetzt nur raten, was du meinst... vielleicht "scrollen"? Auch hier würden mir nur ein Beispiel einfallen wo dies absichtlich eintritt. Dies wären Direktlinks zu Beiträgen:Wenn man auf so einen Link klickt, scrollt der Browser automatisch zur betreffenden Stelle bzw. ruft er auch automatisch diesen Link auf, wenn du einen neuen Beitrag abgeschickt hast.
  • Neuigkeiten

Die Nutzungsbestimmungen wurden erneut aktualisiert. Diese sind nach dieser Bekanntgabe sofort gültig. Jeder Nutzer hat sich über die entsprechenden Änderungen und Neuregelungen zu informieren, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben. Derzeit nicht aktuell, aber gelöscht wird hier nix xD.

Agenten-dragon

Großer Jäger

• Send private message

3

Wednesday, February 1st 2012, 8:00am

Ja, scroolen. Das passiert mir bei fast ALLEN Beiträgen.
Viel Fun mir SDS.de!

Kenai

Administrator

• "Kenai" is male

• Send private message

4

Wednesday, February 1st 2012, 3:54pm

Zeig mir mal einen Link wo genau dies eintritt. Ansonsten wäre es hilftreich auch folgende Fragen zu kären:
  • Welches Betriebssystem benutzt du?
    • Optional: Mit welcher Auflösung hast du SaveDisneyShows.de besucht?
  • Welchen Internetbrowser benutzt du?
    • Optional: Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    • Optional: Ist JavaScript bei dir aktiviert?
    • Optional: Sind besondere Plugins installiert?
  • Welchen Forenstil benutzt du?
  • Wie kann man das Problem reproduzieren (nachstellen)?
  • Neuigkeiten

Die Nutzungsbestimmungen wurden erneut aktualisiert. Diese sind nach dieser Bekanntgabe sofort gültig. Jeder Nutzer hat sich über die entsprechenden Änderungen und Neuregelungen zu informieren, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Diese kleinen, netten und knuffigen Vögelchen nennen sich Hamachou und dürften einigen aus Skies of Arcadia bekannt sein. Ich habe diese Bilder weder selbst gezeichnet noch modelliert. Dennoch finde ich sie so knuffig, dass man sie einfach lieb haben muss und ich hoffe euch geht's genau so^^". Diese Grafiken sind wirklich rar und ich bin stolz sie im Web gefunden zu haben. Derzeit nicht aktuell, aber gelöscht wird hier nix xD.

Agenten-dragon

Großer Jäger

• Send private message

5

Friday, February 3rd 2012, 8:40pm

Zeig mir mal einen Link wo genau dies eintritt. Ansonsten wäre es hilftreich auch folgende Fragen zu kären:
  • Welches Betriebssystem benutzt du?
    • Optional: Mit welcher Auflösung hast du SaveDisneyShows.de besucht?
  • Welchen Internetbrowser benutzt du?
    • Optional: Hast du bereits den Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    • Optional: Ist JavaScript bei dir aktiviert?
    • Optional: Sind besondere Plugins installiert?
  • Welchen Forenstil benutzt du?
  • Wie kann man das Problem reproduzieren (nachstellen)?
[list]

Also, Link, das ist schwer, aber in diesem Thread ist es auch passiert. Internetbrowser: Google Crome Auflösung: Keine Ahnung. Ja, keine Ahnung,Ja, Forenstil: AD. Keine Ahnung. In der Reihenfolge.[/list]
Viel Fun mir SDS.de!

Kenai

Administrator

• "Kenai" is male

• Send private message

6

Friday, February 3rd 2012, 9:18pm

Tut mir Leid... aber das hilft mir so nicht nicht weiter. Erkläre doch einfach mal genau Schritt für Schritt was du machst, bis dieses Problem auftritt, damit man es mal nachstellen kann.
  • Neuigkeiten

Agenten-dragon

Großer Jäger

• Send private message

7

Saturday, February 4th 2012, 10:41am

Nun ja, nachdem ich über meinen Laptop eine Antwort in des .z.b. AD Forum gemacht habe, ist ein Pfeil, mit einer schwarzen Spitze, und 3 Pünktchen erschienen. Danach geht der Bildschirm nach oben.
Viel Fun mir SDS.de!

Kenai

Administrator

• "Kenai" is male

• Send private message

8

Saturday, February 4th 2012, 11:30am

[...] ist ein Pfeil, mit einer schwarzen Spitze, und 3 Pünktchen erschienen. Danach geht der Bildschirm nach oben.
Kannst du davon ein Screenshot (Bild) des Bildschirms machen?Anschließend hier bei uns hochladen, damit ich mir dein Phänomen mal anschauen kann. Es riecht hier allerdings stark nach einer Fehlfunktion des Browsers oder eines Plugins - ist nur eine Vermutung^^.
  • Neuigkeiten

Agenten-dragon

Großer Jäger

• Send private message

9

Sunday, February 5th 2012, 8:41pm

Es passiert wann es will. Nicht immer. Und nach 10 Sec. ist es wieder vorbei.
Viel Fun mir SDS.de!

Kenai

Administrator

• "Kenai" is male

• Send private message

10

Sunday, February 5th 2012, 10:01pm

Dann kann leider niemand helfen. Probiere es vielleicht mal über einen anderen Browser und schaue, ob der Fehler besteht. Ansonsten muss ich ihn entweder als [Browser-Fehler] oder [Nicht reproduzierbar] markieren.
  • Neuigkeiten

Agenten-dragon

Großer Jäger

• Send private message

11

Monday, February 6th 2012, 5:54pm

Klappt schon wieder. Mein Vater hat es irgendwie gerichtet.
Viel Fun mir SDS.de!

Social bookmarks: