You are not logged in.

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

61

Thursday, March 1st 2012, 9:54pm

Ich hätte gerne Experiment 627. Finde sein Aussehen einfach genial.
:ad: :lus: :kp:
Yuna ist heute ins Krankenhaus gegangen. Als sie in ein Zimmer ging sagte der sterbenskranke Patient nur "Goschirra, Goschirra"

Agent P.

a.k.a. Perry, the Platypus

• "Agent P." is female

• Send private message

62

Friday, March 2nd 2012, 12:24am

Nee du lass ma, den kannste ruhig haben :D Aber von der "nützlichkeit" her wür dich auch eher Sparky oder Detekto oder so nehmen, Snooty is ja so wahnsinnig hilfreich nun auch net, es sei denn man hat Heuschnupfen (hab ich ja zum glück net mehr! :D)

I BELIEVE IN SHERLOCK!!

"-Oh, I may be on the side of the angels, but don't think for one second that I'm one of them..."--Sherlock zu Moriarty in "The Reichenbach Fall"

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

63

Saturday, March 3rd 2012, 8:25pm

Es gab soweit ich weiß auch ein Vorgängerexperiment von Stitch. In der orginal Serie war das 621 und in Y&S ist das Cyber oder Cyborg.

Und ich denk ich würde noch Blume nehmen, weil sie so nett aussieht. Nur wie krieg ich die in meinen Garten? :D ;/
Yuna ist heute ins Krankenhaus gegangen. Als sie in ein Zimmer ging sagte der sterbenskranke Patient nur "Goschirra, Goschirra"

KimberlyKp

Teenie-Heldin

• "KimberlyKp" is female

• Send private message

64

Sunday, March 4th 2012, 1:16pm

Ich würde viel mehr nehmen,aber Detekto gehört zu den ersten.
Nachdem ich alle Folgen gesehen habe,kenn ich wieder alle Experimente und kann mehr sagen.

Bis jetzt fand ich den Schlinger sehr unnötig und nicht besonders toll.Ich meine Jamba erfindet viele komische Experimente,aber der Schlinger war "sinnlos".Damit kann Jamba sich selbst umbringen.

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

65

Wednesday, March 7th 2012, 8:43pm

Jamba hat so einige Experimente gebaut, die an sich nix gebracht haben. Schnipp gehört da auch dazu, das sollte soweit ich weiß das Benzin vom Weltall fressen, aber auf Jambas Planeten bedeutete dieses Wort Haare. So kam dann Schnipp heraus.

Und irgendwie hätte ich noch gerne Engel. Weiß nicht, ich bräuchte einfach jemanden zum quatschen, die wäre dafür ganz gut geeignet schätze ich mal. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Oberfranke" (Mar 7th 2012, 8:43pm)

KimberlyKp

Teenie-Heldin

• "KimberlyKp" is female

• Send private message

66

Friday, March 9th 2012, 11:03am

Könnte es sein,dass der Name von Experiment 509(Blume) eine kleine Anspielung auf das Stinktier,Blume,aus Bambi ist??

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

67

Saturday, March 10th 2012, 8:58pm

Den Film habe ich leider nie gesehen.

Und wenn ich jetzt so nachdenke hätte ich gerne noch Leroy, um mit dem abzuhängen und das ein oder andere Bier zu trinken. :D

KimberlyKp

Teenie-Heldin

• "KimberlyKp" is female

• Send private message

68

Wednesday, March 14th 2012, 3:51pm

Detekto weiß ja ob jemand lügt oder nicht.Funktioniert er auch,wenn ich ih etwas "frage" z.B. Oberfranke liebt Yuna,...das stimmt ja nicht,schreit er dann auch??
Oder nur,wenn man über die EIGENEN Gefühle ...usw.redet??

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

69

Wednesday, March 14th 2012, 3:58pm

Glaub mir, um da die Wahrheit raus zu finden brauchst du nicht Detecto. :D Aber ja da würde er selbstverständlich ausschlagen, soweit ich die Folge gesehen habe ist das ziemlich egal wie du lügst oder über was du lügst er schlägt aus.

Irgendwie wäre auch Bonnie noch was für mich, die sieht im richtigen Licht auch ganz süß aus und vor allem sie kann normal reden.

Agent P.

a.k.a. Perry, the Platypus

• "Agent P." is female

• Send private message

70

Sunday, March 18th 2012, 7:12pm

Naja aber vllt is es auf dauer net gut so ein "gesprächiges" experiment zu haben, vllt sind da die experimente, die wie tiere net reden können, angenehmer zu ertragen! Also ich fänd´s auch net geil, wenn ich einen hund oder ne katze hätt und die mich den ganzen tag zu labbern würd!:D

I BELIEVE IN SHERLOCK!!

"-Oh, I may be on the side of the angels, but don't think for one second that I'm one of them..."--Sherlock zu Moriarty in "The Reichenbach Fall"

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

71

Monday, March 19th 2012, 2:43pm

Was heißt nicht reden, verständigen können sich alle Experimente. (außer Gigi vielleicht)

Krönchen hätte ich noch gerne, weil dann die Leute nach meiner Pfeife tanzen. :D

KimberlyKp

Teenie-Heldin

• "KimberlyKp" is female

• Send private message

72

Monday, March 19th 2012, 3:34pm

Ich find Hifis Aussehen voll süß!!Die Farbe gefällt mir auch sehr.Ich find auch sein Namen den Pliiklii ihm gegeben hat ziemlich cool.

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

73

Tuesday, March 20th 2012, 4:35pm

War Hifi nicht das, welches die Leute taub gemacht hat?

Ying und Yang sind auch noch ziemlich gut, besonderns das welches Lava spucken kann. Und ich kann die Namen nie auseinander halten.

KimberlyKp

Teenie-Heldin

• "KimberlyKp" is female

• Send private message

74

Friday, March 23rd 2012, 3:44pm

344 Doppli hieß er glaub ich.Wenn ich jetzt Experimente sehen,kommen sie mir meistens bekannt vor,aber bei Doppli war es nicht so.Ich bin mir nicht mal sicher,ob ich ihn überhaupt mal gesehen hab.Auf jedenfall ist er ein super Experiment,schließlich kann er das Essen verdoppeln und somit hat es weniger bis keine Kalorien!!

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

75

Friday, March 23rd 2012, 3:46pm

Problem ist nur, wenn er zum Beispiel Waffen kopiert haben die Schwächen.

Fandet ihr ein Experiment eigentlich unheimlich oder zum fürchten? Also mir hat Schlinger immer nicht so recht gefallen.

• "Germany Dragon" is male

• Send private message

76

Tuesday, March 27th 2012, 8:42pm

Natürlich ist 626 mein Lieblings Experiment :D Mein Hass Experiment ist diese komische das Wellen im Wasser erzeugt. Irgendwie ekle ich mich einwenig vor dem Teil :O
:drache: :lus: :stitch: :lilo: :jamba: :pliiklii :dc: :dxd:

Oberfranke

Illegales Experiment

• "Oberfranke" is male

• Send private message

77

Tuesday, March 27th 2012, 9:17pm

Wasserkanone? War aber eigentlich in der Folge ganz putzig, weils so ängstlich war wo es vor Gantu gerettet wurde.

Social bookmarks: